Artikel unserer Website

Alle Berichte unserer Homepage sind hier chronlogisch geordnet. Viel Spaß beim Stöbern. Alternativ kann man die Suchfunktion benutzen.

Waldstettens musikalischer Herbst

In diesem Jahr zeigte sich der Waldstetter Herbst noch ein bisschen musikalischer und bunter, als in der Vergangenheit, denn die Musikzugklasse 6b war dort mit ihren Stimmen und Boomwhackers zu Gast.

Unter der Leitung ihrer Musiklehrerin Petra Hügel brachten die jungen Musikerinnen und Musiker gleich zu Beginn „Action“ in die Fußgängerzone von Waldstetten, denn bei den fetzigen Singgymnastics konnte auch das Publikum aktiv mitmachen. Wer außer Puste war, durfte sich anschließend zurücklehnen und den bunten Melodienstrauß von Popsongs mit passenden Choreografien und Traditionals mit Boomwhacker-Begleitung genießen oder einfach ein bisschen selber mitsummen. Nach dem Auftritt wurden die Schüler der Adalbert-Stifter-Realschule für ihre gelungene Präsentation mit Süßigkeiten belohnt und zeitgleich eingeladen, beim nächsten Waldstetter Herbst wieder mit dabei zu sein.

Kontakt

Adalbert-Stifter-Realschule
Scheffoldstraße 104
73529 Schwäbisch Gmünd

Newsletter

Gib eine E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu bestellen.

Suchen